Die REICH Methode von Reich Thomas | Warum Kaltduscher glücklicher und erfolgreicher sind | ISBN 9783000585715

Die REICH Methode

Warum Kaltduscher glücklicher und erfolgreicher sind

von Reich Thomas
Buchcover Die REICH Methode | Reich Thomas | EAN 9783000585715 | ISBN 3-00-058571-0 | ISBN 978-3-00-058571-5
Dieses Buch ist für alle Menschen die Mehr vom Leben möchten... und für sich persönlich:
glücklicher, reicher, erfolgreicher, stärker, mutiger, leistungsfähiger, klarer und leichter werden wollen.

Die REICH Methode

Warum Kaltduscher glücklicher und erfolgreicher sind

von Reich Thomas
Im Leben eines Menschen gibt es viele Wunder. Viele, dieser fantastischen Geschichten beginnen mit einem Impuls. Manchmal entsteht er aus dem Gedanken: „Mensch, ich muss an meinem Leben etwas ändern!“
Dieses Buch von Thomas Reich ist so ein Impuls.
Thomas Reich verzichtet auf blanke Theorie. Er ist ein Macher und daher findest Du hier auch nur Dinge, die Du einfach in Deinem Leben umsetzen kannst.
Das neue Buch von Thomas Reich gibt Dir wichtige Antworten um das Thema ErfolgREICH sein. Die REICH Methode spricht Klartext und gibt Dir damit die Möglichkeit Dich wirklich zu reflektieren.
Dies ist eine praktische Anleitung, damit Du Deine Träume wirklich leben kannst und wirst.
Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch.
Damit Du zum Kaltduscher wirst, braucht es nur eine Sache von Dir:
Die Entscheidung es zu tun.
Wenn Du dazu bereit bist, hat dieses Buch das Potential Dein Leben entscheidend zu verändern.
(by: Jan Schmiedel, Coach mit Hut, Hamburg)