Was ich noch zu sagen hätte ... wenn mich jemand fragen würde. von Tim Wache | Das Hospizbuch-Projekt | ISBN 9783000693113

Was ich noch zu sagen hätte ... wenn mich jemand fragen würde.

Das Hospizbuch-Projekt

von Tim Wache
Buchcover Was ich noch zu sagen hätte ... wenn mich jemand fragen würde. | Tim Wache | EAN 9783000693113 | ISBN 3-00-069311-4 | ISBN 978-3-00-069311-3
Produktbild
in dem festen Glauben, dass am Ende eines jeden Lebens eine Perspektive wartet, die den Blick auf das Wesentliche schärft und von der wir - die wir uns mitten im Leben wähnen - etwas lernen können, traf ich Menschen auf den letzten Metern ihres Lebens. Ich wollte wissen, was sie noch zu sagen hätten, wenn sie jemand fragen würde. Von zwölf dieser Begegnungen möchte ich Ihnen in diesem Buch erzählen.
Nur Mut, öffnen Sie dieses Buch, vielleicht öffnet es Sie.

Was ich noch zu sagen hätte ... wenn mich jemand fragen würde.

Das Hospizbuch-Projekt

von Tim Wache
Mit wundervollen Portrait-Illustrationen von Martina Grimm.