Wofür brauchst Du Deinen Schmerz? von Claudia Storm | Atme bewusst und nimm die Botschaft Deines Körpers wahr | ISBN 9783000693182

Wofür brauchst Du Deinen Schmerz?

Atme bewusst und nimm die Botschaft Deines Körpers wahr

von Claudia Storm
Buchcover Wofür brauchst Du Deinen Schmerz? | Claudia Storm | EAN 9783000693182 | ISBN 3-00-069318-1 | ISBN 978-3-00-069318-2
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1
Für Euch, die Ihr bereit seid, Euch selbst und Eurer eigenen Geschichte zu begegnen

Wofür brauchst Du Deinen Schmerz?

Atme bewusst und nimm die Botschaft Deines Körpers wahr

von Claudia Storm
Neben einem tiefen Einblick in meine ganz persönlichen Protokolle zu meinen eigenen Atemsitzungen nehme ich dich mit auf eine Reise durch meinen Heilungsprozess von Körper, Geist und Seele. Die Schmerzen meines Körpers führten dazu, mir meine Erfahrungen in der Kindheit und Jugend genauer anzusehen und zu durchfühlen. Letztendlich erkannte ich im bewusst verbundenen Atem ihre Botschaften. Ich habe gelernt, meinen Schmerz dankend zu würdigen und somit konnte ich die Dramen meiner Kindheit heilsam integrieren.