Leben für ein Wiedersehen von Ute Schelhorn | ISBN 9783000694318

Leben für ein Wiedersehen

von Ute Schelhorn
Buchcover Leben für ein Wiedersehen | Ute Schelhorn | EAN 9783000694318 | ISBN 3-00-069431-5 | ISBN 978-3-00-069431-8

Leben für ein Wiedersehen

von Ute Schelhorn
Der geradlinige Staatsanwalt Lukas Heller ist ein Einzelgänger. Nur seine wiederkehrenden Albträume, in denen er sich als verzweifelten kleinen Jungen erlebt, stören gelegentlich sein Seelenleben. Doch als er beruflich nach Italien reist und dabei auf Anna trifft, die ihm schon seit der ersten Begegnung in Bamberg nicht mehr aus dem Kopf geht, wird sein Weltbild bis in die Grundfesten erschüttert. Sie sind wie Feuer und Wasser. Dennoch verlieben sich die spontane, spirituelle Frau, die stets auf ihre feine Intuition vertrauen kann, und der distanzierte, vernünftige Lukas. Bei einem überwältigenden Flashback in einem idyllischen kleinen Ort in der Toskana brechen Gefühle und Bilder über ihn herein, die seine bisherige Version der eigenen Kindheit und sein ganzes Dasein infrage stellen. Was passierte wirklich mit seiner Mutter? Hat seine ältere Schwester ihn möglicherweise belogen? Und wird seine Liebe zu Anna eine Chance haben, wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt?