Der Meister von Bhajan Noam | ISBN 9783000701757

Der Meister

von Bhajan Noam
Buchcover Der Meister | Bhajan Noam | EAN 9783000701757 | ISBN 3-00-070175-3 | ISBN 978-3-00-070175-7
Inhaltsverzeichnis 1

Der Meister

von Bhajan Noam
Vorwort
Ein großer Meister, Arzt, Lehrer und Liebender
hat vor zweitausend Jahren diesen Planeten Erde betreten und erschüttert. Doch aus meiner Sicht werden bis heute we-der von uns Gläubigen (einige hell strahlende Sterne ausgenommen), geschweige denn von der Menschheit per se, seine Gedanken, Worte und Taten in letztendlicher Tragweite erfasst und gelebt. Das ist offensichtlich. Das ist wie es ist. Und ein neuer Moment ist stets eine Chance für einen völlig neuen Sternenhimmel in und über uns! Eine neue Wendung in unserem Denken und Fühlen, durch Gottes Willen und Gnade beschieden und durch mühevolle Bildhauerarbeit am eigenen Wesen vorangetrieben, kann uns unverhofft in die uranfängliche Freiheit und Liebe zurückversetzen. – In der wirklichen Geschichte unseres Planeten, in der spirituellen Geschichte der Menschheit steht der Meister aus Galiläa nicht alleine. Immer wieder haben uns in kritischen Zeiten, namhafte und namenlose lichtvolle Wesen begleitet, geheilt und gelehrt. Häufig mussten sie dafür Ächtung, Schmach oder gar den Tod erdulden. Nur wenige verstanden ihre eigenartige Liebe, die uns wie Diebstahl und Betrug vorkam. Ja, es war Diebstahl! Sie nahmen uns alles Falsche in unserem Wesen und in dieser Welt. Und der Betrug war in Wahrheit das Aufdecken unserer Jahrtausende alten Lügen und unseres jämmerlichen Selbstbetrugs. – Allen Meistern und ganz besonders dem Meister in dir ist dieses Buch gewidmet.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
174 Seiten
Auflage
2
erschienen am
01.09.2021
ISBN-10
3-00-070175-3
ISBN-13
978-3-00-070175-7
Lieferstatus
verfügbar
Preis
20,00 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen