HEARTGLOW von Rana Hetzel | Das Journal für Frauen | ISBN 9783000706592

HEARTGLOW

Das Journal für Frauen

von Rana Hetzel
Buchcover HEARTGLOW | Rana Hetzel | EAN 9783000706592 | ISBN 3-00-070659-3 | ISBN 978-3-00-070659-2
Inhaltsverzeichnis 1
Frauen zwischen 20 und 45 Jahren.

HEARTGLOW

Das Journal für Frauen

von Rana Hetzel
Ein Buch kann ein Leben verändern. Und ein Buch, in dem es nur um Dich geht, kann noch viel mehr.
Was ist HEARTGLOW - das Journal für Frauen?
Als Female Empowerment Coach habe ich in zahlreichen Gesprächen immer wieder gemerkt, dass besonders Frauen es sich oft nicht erlauben, sie selbst zu sein, sich lieber anpassen und ein Leben nach den Erwartungen anderer führen. Das fühlt sich nicht gut an. Der Wunsch nach Veränderung an sich selbst oder in Bereichen des Lebens wächst. Aber ist das anstrengend, wie geht das am besten und wann soll man überhaupt Zeit dafür haben?
Das will ich ändern. Aus einer tiefen Sehnsucht heraus habe ich mit viel Herz, Mut und Wissen ein Journal verfasst, dass Frauen als beste Freundin ermutigt, sich ein Leben mit mehr Selbstliebe, Wirksamkeit, Kraft und Freude zu erfüllen. Jede Frau soll einen leichten Zugang zu einem großartigen Mindset und einem erfolgreichen Leben haben. So schafft es HEARTGLOW einen neuen Blick auf Persönlichkeitsentwicklung und Coaching zu schaffen.
HEARTGLOW zeigt Dir, dass Veränderung kein riesiges Projekt sein muss und dabei auch verdammt viel Spaß machen kann. Das Journal lässt sich perfekt auch im stressigen Alltag und eigenen Tempo als kurze „Me-time“ integrieren. Erfolgserlebnisse lassen nicht lange auf sich warten. So schenkt HEARTGLOW Frauen die Chance, sich selbst viel besser kennenzulernen, stolz auf ihre Einzigartigkeit zu sein und sich in diesem neuen Bewusstsein ein Leben zu erschaffen, das zu einem passt und damit auch erfüllend und glücklich ist.
WAS STECKT DRIN?
Viel Herz. HEARTGLOW ist wunderschön gestaltet mit viel Liebe für Details - von außen und innen. Das Journal steht Dir als liebe- und verständnisvolle, mal sehr lustige, aber auch antreibende Wegbegleiterin ein Jahr lang zur Seite. Zwölf Monatsthemen bilden den Rahmen dieser Reise und inspirieren jede Woche durch unterschiedliche Schwerpunkte. Langweilig wird es dabei nie. Es ist Raum für besondere Momentaufnahmen im Leben, für wichtige und wertvolle Erinnerungen, für Übungen, die Deine Ressourcen stärken und Erkenntnisse, die Dich zum Lächeln bringen. Die „Hall Of Happy Moments“ unterstützt Dich als Dein ganz eigener „Happy Place“ besonders in schwierigen Zeiten. Ein besonderer Powertalk stärkt die Selbstliebe und die Warm- & Close-ups ermutigen zur Kreativität und Selbstreflexion. HEARTGLOW ist ein Booster für Herz und Seele. Es fühlt sich besser an und wirkt nachhaltiger als ein „Sex & the City- Abend“ und Wellness-Wochenende zusammen. Weil es nicht ablenkt, sondern auf Dich selbst fokussiert.
Weil Du das Wertvollste und Wunderbarste bist.