Makers Bible Südtirol | Südtirol Handgemachte Qualität | ISBN 9783000727085

Makers Bible Südtirol

Südtirol Handgemachte Qualität

Buchcover Makers Bible Südtirol  | EAN 9783000727085 | ISBN 3-00-072708-6 | ISBN 978-3-00-072708-5
Inhaltsverzeichnis 1

Makers Bible Südtirol

Südtirol Handgemachte Qualität

Begleiten Sie uns auf den Sprung über die Alpen, wo das Klima noch gleich, das Wetter aber bereits besser ist. Wir möchten Lust auf Südtirols Menschen machen, auf handwerkliche Qualität und landwirtschaftliche Erzeugnisse oder Läden, deren Sortimente es eben dort gibt. Wir stellen Menschen vor, die das Haben nicht überbewerten und das Sein in den Vordergrund stellen. Und wir empfehlen Gastgeber, die alpenländische Herzlichkeit und Dolce Vita ausstrahlen und bei denen man sich auf Zeit zu Hause fühlen kann.