Rius Fuchs und seine Freunde von Sabine Belinga Belinga | ISBN 9783000734175

Rius Fuchs und seine Freunde

von Sabine Belinga Belinga
Buchcover Rius Fuchs und seine Freunde | Sabine Belinga Belinga | EAN 9783000734175 | ISBN 3-00-073417-1 | ISBN 978-3-00-073417-5
Inhaltsverzeichnis 1
Kinder ab 4 Jahre, Grundschulalter

Rius Fuchs und seine Freunde

von Sabine Belinga Belinga
Der junge Fuchs Rius wohnt mit seinen Eltern in einem Bau im Wald. Unter den anderen jungen Füchsen hat er viele Freunde, mit denen er Geburtstag feiert, sich Streiche ausdenkt oder Geheimnisse teilt. Am liebsten halten sie sich am Bach auf, der nah am Waldrand durch die Wiese fließt, wo sie große Abenteuer erwarten. Dem Waschbären gehen sie besser aus dem Weg, denn wenn er auf die jungen Füchse trifft, ärgert er sie gern. Dabei hat er es ganz besonders auf Rius abgesehen und lacht ihn aus, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Doch manchmal gelingt es auch Rius und seinen Freunden, dem frechen Waschbären eins auszuwischen.