Ich bin super stark! von Janet Böckmann | ISBN 9783000740381

Ich bin super stark!

von Janet Böckmann
Buchcover Ich bin super stark! | Janet Böckmann | EAN 9783000740381 | ISBN 3-00-074038-4 | ISBN 978-3-00-074038-1
Dieses Buch eignet sich besonders für Kinder im Alter von 3 - 8 Jahren. Aber auch Kinder die älter sind als 8 Jahre haben viel Freude dabei die Geschichte zu hören und die Yoga- Bewegungen auszuführen.

Ich bin super stark!

von Janet Böckmann
Manchmal fällt es einem schwer, an sich zu glauben. Vielleicht fühlst du dich alleine oder hast immer mal wieder Stress. Genauso geht es dem kleinen Lutz. Er hat Alles, ist aber trotzdem traurig. Man braucht Freundschaften, um glücklich zu sein. Aber kann man Freunde finden, wenn man nicht sein
eigener Freund ist? Diese Yogageschichte möchte dir zeigen, wie du an dich glaubst, wie du die kleinen Dinge im Leben mit anderen Augen betrachten kannst und wie du dein eigener Freund wirst. Du kannst bei der Geschichte fantasievolle Yogaübungen mitmachen und spürst vielleicht auch, so wie der kleine Lutz, dass du superstark bist