Willi der fliegende Hund von Jens Schnieder | ISBN 9783000748707

Willi der fliegende Hund

von Jens Schnieder
Buchcover Willi der fliegende Hund | Jens Schnieder | EAN 9783000748707 | ISBN 3-00-074870-9 | ISBN 978-3-00-074870-7
Dieses Buch richtet sich an Eltern und Kinder (junge Jugendliche), die eventuell schon selbst Diskriminierung und Mobbing erlebt haben, so wie der Autor in jungen Jahren, weil er mit einer Fehlbildung zur Welt kam. Jetzt im Alter von 40 Jahren hat der Autor das Thema Mobbing in ein Kinderbuch kinderfreundlich erstellt. Nicht der Mensch steht im Mittelpunkt, sondern ein Hund, der mit zu langen Ohren geboren wurde. Dafür wurde der von anderen Tieren und auch Menschen gehänselt und gemobbt. Bis er eines Tages durch Zufall entdeckte, dass er mit Hilfe seiner langen Ohren fliegen kann. Motto: egal wie du aussiehst, lass dich nicht unterkriegen und finde deine Stärken, so wie Willi.

Willi der fliegende Hund

von Jens Schnieder
„Wenn du fest an dich glaubst, kannst du alles erreichen.“ Tim hatte sich schon immer einen Hund gewünscht. Eines Tages erfüllte sich dieser Wunsch und er bekam einen neuen Freund. Der Junge ahnte noch nicht, dass sein kleiner Hund Willi ein besonderes Talent besaß. Mit ausgebreiteten Schlappohren und surrendem Propellerschwanz, startet „Willi, der fliegende Hund“ in sein erstes Abenteuer. Eine ungewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Herausforderungen, und die Erfüllung eines Traumes. Glaubst du auch, dass ein Hund fliegen kann?