Hosentaschentipps für den Schreibtisch von Katrin Arens | 80 Tipps für eine mentale und psychische Ausgeglichenheit im Arbeitsalltag | ISBN 9783000749476

Hosentaschentipps für den Schreibtisch

80 Tipps für eine mentale und psychische Ausgeglichenheit im Arbeitsalltag

von Katrin Arens
Buchcover Hosentaschentipps für den Schreibtisch | Katrin Arens | EAN 9783000749476 | ISBN 3-00-074947-0 | ISBN 978-3-00-074947-6
Die 80 Tipps für mentale und psychische Gesundheit sind für berufstätige Menschen entwickelt worden. Kurze Pausen, Achtsamkeit und Zeit für Entspannung wird angestupst und reflektiert. Die psychische und mentale Gesundheit am Arbeitsplatz wird unterstützt.

Hosentaschentipps für den Schreibtisch

80 Tipps für eine mentale und psychische Ausgeglichenheit im Arbeitsalltag

von Katrin Arens
Hallo liebe/r Leser/in, zu allererst möchte ich dir zum Erwerb dieses Aufstellers gratulieren!   Es zeigt, dass dir dein Wohlbefinden dir nicht egal ist.   Das ist sehr gut, denn deine mentale und psychische Gesundheit ist eine Grundvoraussetzung um die alltäglichen, beruflichen Herausforderungen des Lebens zu meistern.   Das alles kannst du nur schaffen, wenn du gut für dich sorgst und die Aufmerksamkeit auf Dich lenkst. Die Hosentaschentipps richten deinen Blick auf kleine Achtsamkeitsübungen für die beruflichen und privaten Momente am Tag.    Damit du weißt, wer hinter den Hosentaschentipps steht, möchte ich mich dir kurz vorstellen. Ich bin Katrin, seit mehr als 20 Jahren leidenschaftliche Diplom-Sozialarbeiterin. Als Spezialistin für mentale und psychische Gesundheit steht für mich immer der Mensch im Vordergrund, losgelöst von Herkunft, Beruf oder gesellschaftlichem Status.   Die 80 Tipps für mentale und psychische Gesundheit sind aus der respektvollen Arbeit mit den mir anvertrauten Menschen und somit eine Sammlung aus stattgefunden Coachings. Ich wünsche Dir, dass die Tipps deinen Alltag bunter gestalten. 
MAKE YOUR SOUL MORE COLORFUL.