Von Gesundheit, Krankheit und Geld von Werner Widmer | Ein Reiseführer für das Gesundheitswesen | ISBN 9783037871911

Von Gesundheit, Krankheit und Geld

Ein Reiseführer für das Gesundheitswesen

von Werner Widmer und Eliane Pfister Lipp
Mitwirkende
Autor / AutorinWerner Widmer
Autor / AutorinEliane Pfister Lipp
Buchcover Von Gesundheit, Krankheit und Geld | Werner Widmer | EAN 9783037871911 | ISBN 3-03787-191-1 | ISBN 978-3-03787-191-1

Von Gesundheit, Krankheit und Geld

Ein Reiseführer für das Gesundheitswesen

von Werner Widmer und Eliane Pfister Lipp
Mitwirkende
Autor / AutorinWerner Widmer
Autor / AutorinEliane Pfister Lipp
Warum bezahlen wir jedes Jahr höhere Prämien und was kann ich dagegen tun? Wie finde ich eigentlich die beste Ärztin? Wer entlastet mich, wenn ich zu Hause eine Angehörige pflege? Wer bestimmt für mich, wenn ich es selber nicht mehr kann? Haben Sie sich auch schon solche Fragen gestellt? Dieses Buch behandelt 34 Fragen zum Gesundheitswesen und gibt Antworten und Anregungen. Es ist eine Art Reiseführer für das deutschschweizerische Gesundheitswesen.