Mein Wimmelbuch Elin das Baumzwergenmädchen von Celine Geser | ISBN 9783038185116

Mein Wimmelbuch Elin das Baumzwergenmädchen

von Celine Geser und Melanie Oesch
Mitwirkende
Autor / AutorinCeline Geser
Autor / AutorinMelanie Oesch
Buchcover Mein Wimmelbuch Elin das Baumzwergenmädchen | Celine Geser | EAN 9783038185116 | ISBN 3-03818-511-6 | ISBN 978-3-03818-511-6

Mein Wimmelbuch Elin das Baumzwergenmädchen

von Celine Geser und Melanie Oesch
Mitwirkende
Autor / AutorinCeline Geser
Autor / AutorinMelanie Oesch
Elin das Baumzwergenmädchen ist mittlerweile weit über die Grenzen des Berner Oberlands bekannt und beliebt. Das natürlich auch wegen der sympathischen Autorin Melanie Oesch. Die bekannte Musikerin ist selber zweifache Mutter und hat mit ihren Geschichten «Elin das Baumzwergenmädchen» und «Elin trifft neue Freunde» zwei sehr erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit dem Elin-Wimmelbuch, gezeichnet von der grossartigen Künstlerin Celine Geser, lädt Melanie nun zur Entdeckungsreise durch ihre geliebte Heimat ein.
Alles wieder mit Kinderaugen sehen. Und mit ein bisschen Fantasie in die wunderbare Welt von Elin eintauchen. Das bietet dieses farbenfrohe und detailverliebte Wimmelbuch. Zusammen mit ihrer besten Freundin, Waldohreule Berta, und den anderen Tierfreunden erlebt Elin nämlich spannende Abenteuer in der Natur und in den Wäldern des Zulgtals; im Winter am Skilift Eriz, im Sommer an der traditionellen 1.-August-Feier oder im Herbst am bekannten Schwarzenegg- Märit. Elin liebt es einfach, mittendrin zu sein. Und wenn sie auf der Alp ihren neunten Geburtstag feiert, kommen Gross, Klein und die Tiere aus den umliegenden Wäldern mit Geschenken vorbei und singen ihr sogar ein Ständchen.
Tauche jetzt auch du in Elins Welt ein. Schon bald wirst du merken, wie Fantasie und Wirklichkeit verschmelzen und wie gut es tut, auf unbeschwerte Entdeckungsreise zu gehen. Viel Freude!
PS: Melanie hat für dich ausserdem ein paar ihrer Lieblingssuchfiguren zusammengestellt. Findest du sie auf jeder Seite?