Legenden sterben nie von Stefan Flükiger | Die Bedrohung | ISBN 9783038305033

Legenden sterben nie

Die Bedrohung

von Stefan Flükiger
Buchcover Legenden sterben nie | Stefan Flükiger | EAN 9783038305033 | ISBN 3-03830-503-0 | ISBN 978-3-03830-503-3

Legenden sterben nie

Die Bedrohung

von Stefan Flükiger
Ein Schatten legt sich über das Land. In solchen Zeiten erscheint ein Licht, um uns den Weg zu weisen – normalerweise … Doch manchmal kann das etwas wecken, das viel schlimmer ist.
Legenden sind Geschichten, die sich über die Zeit hinaus immer wieder erzählt werden. Fasziniert von Legenden wächst ein kleiner Junge namens Shakar heran. Was er nicht weiß, bald wird er selbst zu einer Legende werden. Seine Geschichte beginnt in Merandes, seiner Heimat, die er mit aller Macht verteidigen muss.