Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake von Edgar Wallace | ISBN 9783038649212

Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake

von Edgar Wallace
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar Wallace
Überarbeitet vonAlex Barclay
Buchcover Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake | Edgar Wallace | EAN 9783038649212 | ISBN 3-03864-921-X | ISBN 978-3-03864-921-2
Inhaltsverzeichnis 1
Für Leser klassischer Kriminalromane und Detektivgschichten in der Art der Edgar Wallace-Filme mit Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Klaus Kinski, Elisabeth Flickenschild, Eddi Arent etc.

Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake

von Edgar Wallace
Mitwirkende
Autor / AutorinEdgar Wallace
Überarbeitet vonAlex Barclay
Die Bewohner des kleinen Dorfes glauben noch an Hexen und Teufel. Inspektor Dearborn natürlich nicht. Als sich jedoch an einem einsamen Wegkreuz sein Dienstwagen ohne Fahrer in Bewegung setzt, fängt er zu zweifeln an. Leider nicht genug, denn sonst hätte er seine Nachforschungen aufgegeben. So gerät er in eine üble Falle, aus der ihn erst im letzten Moment das Silberne Dreieck rettet. Dabei hat der Inspektor keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Ein Mann, eine Frau, oder doch eines der übernatürlichen Wesen, die hier draussen in der öden Abgeschiedenheit ihr Unwesen treiben?