UNDAL von Roberta De Luca | Auf der Suche nach den Gefühlen | ISBN 9783038831624

UNDAL

Auf der Suche nach den Gefühlen

von Roberta De Luca, illustriert von Michaela Feitsch
Buchcover UNDAL | Roberta De Luca | EAN 9783038831624 | ISBN 3-03883-162-X | ISBN 978-3-03883-162-4
Autorenbild

UNDAL

Auf der Suche nach den Gefühlen

von Roberta De Luca, illustriert von Michaela Feitsch
Woher der kleine Roboter Undal kommt, weiss niemand so genau. Nicht einmal er selbst. Undal ist auf der Erde und oft allein. Zwar sprechen die Leute manchmal mit ihm, aber meistens stellen sie nur Fragen, die er nicht beantworten kann. Am liebsten sitzt Undal auf der Bank beim Spielplatz und beobachtet die unterschiedlichen Menschen. Oft fragt er sich, warum sie sich so eigenartig verhalten. Sein Freund erklärt ihm, dass die Menschen Gefühle haben und sich deswegen dementsprechend benehmen. Als Undal die Traurigkeit kennen lernt, beschliesst er, weitere Gefühle zu suchen.