Ein König für die Bienen von Lester Laminack | ISBN 9783038930440

Ein König für die Bienen

von Lester Laminack
Buchcover ISBN 9783038930440

Ein König für die Bienen

von Lester Laminack
Bienen können viel mehr als nur stechen – das weiss Henry, für den die Bienenstöcke seiner Tante das aufregendste an ihrem ganzen Zuhause sind. Auch der Anzug und all die ungewöhnlichen Gerätschaften, die man zum Imkern braucht, haben es ihm angetan. Trotzdem gibt es noch vieles, das er unbedingt über die fleissigen Insekten erfahren will: Können wir mit ihnen sprechen? Geben sie uns Antwort? Warum gibt es eine Bienenkönigin, aber keinen Bienenkönig? Freudig hilft Henry seiner Tante bei der Bienenzucht, wo immer er nur kann, und findet dabei seinen eigenen Platz in der grossen Familie der Bienen.

ISBN-Daten

Hardcover
40 Seiten
Auflage
1
erscheint im
Februar 2022
ISBN-10
3-03893-044-X
ISBN-13
978-3-03893-044-0
Abmessungen
24 x 24 cm
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
14,90 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783038930440