Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel von Maya Shepherd | ISBN 9783038960270

Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel

von Maya Shepherd
Buchcover Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel | Maya Shepherd | EAN 9783038960270 | ISBN 3-03896-027-6 | ISBN 978-3-03896-027-0

Die Grimm-Chroniken (Band 10): Der schwarze Spiegel

von Maya Shepherd
Wer oder was ist böse? Die Antwort liefert die Jubiläumsfolge der ›Grimm-Chroniken‹ und enthüllt dabei eines der größten Geheimnisse der kompletten Serie.
Dieser Spiegel war anders als alle, die ich bisher erblickt hatte. Ein verschnörkelter Rahmen aus Ebenholz rahmte das schwarze Glas in seiner Mitte ein. Er zeigte mich nicht als die gebrechliche Frau, die ich heute war, sondern als jene Apfelprinzessin, die voller Zuversicht und Träume in ihre Zukunft geblickt hatte. »Ist es nicht erstaunlich, dass das eigene Spiegelbild einem ganz anders erscheint als das, was andere Menschen von einem wahrnehmen? Niemand ist in der Lage, sich selbst so zu sehen, wie er ist. Wenn ich meine eigene Dunkelheit nicht erfassen kann, ist es dann möglich, dass das Böse längst Besitz von mir ergriffen hat?«