Deceptive City (Band 2): Verraten von Stefanie Scheurich | ISBN 9783038960553

Deceptive City (Band 2): Verraten

von Stefanie Scheurich
Buchcover Deceptive City (Band 2): Verraten | Stefanie Scheurich | EAN 9783038960553 | ISBN 3-03896-055-1 | ISBN 978-3-03896-055-3
Leseprobe

Deceptive City (Band 2): Verraten

von Stefanie Scheurich
Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein.
Während Mitchell mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu kämpfen hat, sieht sich Thya mit der harten Realität außerhalb der Stadt konfrontiert. Sie muss feststellen, dass sie bisher in einer Traumblase gelebt hat, die nun geplatzt ist. Und auch Mitchell weiß nicht mehr, wem er eigentlich vertrauen kann. Gerade als er droht, all seine Hoffnung zu verlieren, taucht ausgerechnet der eine Mensch auf, der nicht mehr am Leben sein sollte, und bringt eine grausame Wahrheit ans Licht.