Deceptive City (Band 3): Befreit von Stefanie Scheurich | ISBN 9783038961239

Deceptive City (Band 3): Befreit

von Stefanie Scheurich
Buchcover Deceptive City (Band 3): Befreit | Stefanie Scheurich | EAN 9783038961239 | ISBN 3-03896-123-X | ISBN 978-3-03896-123-9
Leseprobe

Deceptive City (Band 3): Befreit

von Stefanie Scheurich
Wenn ein Konstrukt aus Lügen in sich zusammenfällt und auf den Boden der grausamen Realität trifft, begräbt es auch das Letzte, was man noch besessen hat: die Hoffnung.
Während Thya nun selbst am Sinn ihres Daseins zweifelt, versucht Mitchell mit letzter Kraft zu kämpfen. Für sich, für seine Freunde … doch die Gegenwehr scheint aussichtslos. Ist er doch dem einzigen Menschen, der ihn eigentlich beschützen sollte, und dessen Intrigen hilflos ausgeliefert.
Was bleibt von einem perfekten Leben, wenn das Licht erlischt, das es hell hat erstrahlen lassen? Und wie stark muss ein Mensch sein, um trotz allem durch die entstandene Dunkelheit zu tappen und nach einem Ausweg zu suchen?