Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783038997382

WAKADOODL ART

- Psycedelic Worlds - Farben, Formen, Muster, Symmetrie, Fraktale, andere Dimensionen...psychedelische Welten? Gibt es sie? Wo sind sie in dieser zum teil abgestumpften, grauen Welt zu finden? In der Natur? In Filmen oder Büchern? Beim Tanz zu rhythmischer Musik...oder muss man, um sie zu entdecken, LSD nehmen? Es gibt sie! Diese wunderbaren, mystischen Regenbogenwelten, wo das Einhorn dem Gnom gute Nacht sagt. Wir sind mittendrin! Jeder in seiner eigenen. Lass sie uns entdecken und ich verspreche dir, du wirst geheime Botschaften entschlüsseln und funkelnde Schätze bergen. Komm spring auf und erforsche mit mir meine Welt namens Wakadoodl!

ISBN-Daten

Taschenbuch
12 Seiten
ISBN-10
3-03899-738-2
ISBN-13
978-3-03899-738-2
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen