Selbstkenntnis von Mirjam Helg | ISBN 9783039090655

Selbstkenntnis

von Mirjam Helg
Buchcover Selbstkenntnis | Mirjam Helg | EAN 9783039090655 | ISBN 3-03909-065-8 | ISBN 978-3-03909-065-5
Angehende Führungskräfte, Team-, Projekt- und Gruppenleiter, Selbstständigerwerbende, Jungunternehmer

Selbstkenntnis

von Mirjam Helg
Wer bin ich? Wie verhalte ich mich? Welches sind meine Stärken und Schächen? Wer will ich sein? Wie lerne ich etwas über mich selbst?
Nicht nur als Führungsverantwortliche, sondern auch im alltäglichen Umgang mit anderen Menschen und bei der Bewältigung von Aufgaben und Projekten, ist Selbstkenntnis die Grundvoraussetzung, um eigenes und fremdes Verhalten kritisch zu reflektieren, zu verändern und Verantwortung zu übernehmen. Mirjam Helg zeigt in diesem gut verständlichen (Arbeits-)Buch, wie die eigenen Potenziale entwickelt werden können.