Fundamente der Mathematik - Nordrhein-Westfalen ab 2019 - 8. Schuljahr von Anne-Kristina Durstewitz | Schulbuch | ISBN 9783060401857

Fundamente der Mathematik - Nordrhein-Westfalen ab 2019 - 8. Schuljahr

Schulbuch

von Anne-Kristina Durstewitz und weiteren, herausgegeben von Andreas Pallack
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Pallack
Autor / AutorinAnne-Kristina Durstewitz
Autor / AutorinJens Heinemann
Autor / AutorinVolker Seibt
Autor / AutorinChristian Piepenbreier
Autor / AutorinJulia Bernsen
Autor / AutorinDirk Bresinsky
Buchcover Fundamente der Mathematik - Nordrhein-Westfalen ab 2019 - 8. Schuljahr | Anne-Kristina Durstewitz | EAN 9783060401857 | ISBN 3-06-040185-3 | ISBN 978-3-06-040185-7

Fundamente der Mathematik - Nordrhein-Westfalen ab 2019 - 8. Schuljahr

Schulbuch

von Anne-Kristina Durstewitz und weiteren, herausgegeben von Andreas Pallack
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Pallack
Autor / AutorinAnne-Kristina Durstewitz
Autor / AutorinJens Heinemann
Autor / AutorinVolker Seibt
Autor / AutorinChristian Piepenbreier
Autor / AutorinJulia Bernsen
Autor / AutorinDirk Bresinsky
Klare Struktur in jedem Kapitel: aktivieren - aufbauen - sichernVorwissen aktivieren in Dein FundamentWissen aufbauen mit Einstiegs-, Aufbau- und weiterführenden AufgabenErworbenes Wissen sichern in Prüfe dein neues FundamentVerständliche Beispiele mit LösungenDie Schüler/-innen können Standardaufgaben Schritt für Schritt nachvollziehen anhand der grundlegenden Beispiele mit ausführlichen Lösungen. Selbstständig lernenDie Schüler/-innen können sich selbst kontrollieren durch zusätzliche Lösungen im Anhang zu Dein Fundament und Prüfe dein neues Fundament. Aufgaben für alleDifferenzieren Sie mit dem großen Angebot an Basisaufgaben und weiterführenden Aufgaben. Nutzen Sie Einstieg, Stolperstelle und Ausblick zu jedem Thema. Basisaufgaben sind thematisch klar zugeordnet und bedienen das grundlegende Niveau. Weiterführende Aufgaben vernetzen die Themen und bedienen die höheren Niveaustufen. Mit Mathematik begeisternBieten Sie Ihren Schülerinnen und Schülern mit den Streifzügen mehr als den Standard.