Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr von Martin Püttschneider | Schulbuch | ISBN 9783060619009

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Martin Püttschneider und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Buchcover Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr | Martin Püttschneider | EAN 9783060619009 | ISBN 3-06-061900-X | ISBN 978-3-06-061900-9

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Martin Püttschneider und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik