Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr von Martin Püttschneider | Schulbuch | ISBN 9783060619009

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Martin Püttschneider und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Buchcover Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr | Martin Püttschneider | EAN 9783060619009 | ISBN 3-06-061900-X | ISBN 978-3-06-061900-9

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 10. Schuljahr

Schulbuch

von Martin Püttschneider und weiteren, herausgegeben von Renate Krull, Renate Teepe und Elisabeth Schäpers
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin Püttschneider
Autor / AutorinMichael Strangmann
Autor / AutorinMichaela Koch
Autor / AutorinJona Jasper
Autor / AutorinChristiane Rein
Autor / AutorinLucia Jacobs
Autor / AutorinPatricia Litz
Autor / AutorinEkhard Ninnemann
Autor / AutorinAugust-Bernhard Jacobs
Autor / AutorinBeate Hallmann
Autor / AutorinMahir Gökbudak
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinSilke González León
Herausgegeben vonRenate Krull
Herausgegeben vonRenate Teepe
Herausgegeben vonElisabeth Schäpers
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik