Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe 2011 - 8. Schuljahr von Agnes Fulde | Schulbuch | ISBN 9783060626649

Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe 2011 - 8. Schuljahr

Schulbuch

von Agnes Fulde und weiteren, herausgegeben von Bernd Schurf, Andrea Wagener und Markus Langner
Mitwirkende
Herausgegeben vonBernd Schurf
Herausgegeben vonAndrea Wagener
Herausgegeben vonMarkus Langner
Autor / AutorinAgnes Fulde
Autor / AutorinDeborah Mohr
Autor / AutorinHans-Joachim Gauggel
Autor / AutorinMarianna Lichtenstein
Autor / AutorinFrauke Hoffmann
Autor / AutorinAnna Ulrike Franken
Autor / AutorinFriedrich Dick
Autor / AutorinJulie Chatzistamatiou
Autor / AutorinFrank Schneider
Autor / AutorinMechthild Stüber
Autor / AutorinAlexandra Biegler
Buchcover Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe 2011 - 8. Schuljahr | Agnes Fulde | EAN 9783060626649 | ISBN 3-06-062664-2 | ISBN 978-3-06-062664-9

Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe 2011 - 8. Schuljahr

Schulbuch

von Agnes Fulde und weiteren, herausgegeben von Bernd Schurf, Andrea Wagener und Markus Langner
Mitwirkende
Herausgegeben vonBernd Schurf
Herausgegeben vonAndrea Wagener
Herausgegeben vonMarkus Langner
Autor / AutorinAgnes Fulde
Autor / AutorinDeborah Mohr
Autor / AutorinHans-Joachim Gauggel
Autor / AutorinMarianna Lichtenstein
Autor / AutorinFrauke Hoffmann
Autor / AutorinAnna Ulrike Franken
Autor / AutorinFriedrich Dick
Autor / AutorinJulie Chatzistamatiou
Autor / AutorinFrank Schneider
Autor / AutorinMechthild Stüber
Autor / AutorinAlexandra Biegler
Klarer Aufbau: systematisch, integrativ und differenziert Erarbeiten von Basiswissen im Hauptlernbereich mit Teste-dich!-SeitenVerknüpfung mit zweitem Lernbereich und Parallel-Differenzierung auf Fordern-und-Fördern-SeitenKlassenarbeitstraining oder Projektvorschläge auf Fit in ...-SeitenGrundlegende Prinzipien: diagnostizieren, differenzieren, Kompetenzen vermittelnKostenlose Online-DiagnoseKonsequentes Differenzieren auf unterschiedlichen NiveausLerntransparenz: Advance Organizer, SelbstdiagnoseProzessorientiertes Vorbereiten auf KlassenarbeitenSelbstständiges und kooperatives Lernen