Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 2: 7./8. Schuljahr von Elisabeth Köster | Schulbuch | ISBN 9783060652471

Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 2: 7./8. Schuljahr

Schulbuch

von Elisabeth Köster, Dieter Potente, Peter Brokemper, Thorsten Bröckel und Monika Adler-Schmid, herausgegeben von Dieter Potente, Elisabeth Köster und Peter Brokemper
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Potente
Herausgegeben vonElisabeth Köster
Herausgegeben vonPeter Brokemper
Autor / AutorinElisabeth Köster
Autor / AutorinDieter Potente
Autor / AutorinPeter Brokemper
Autor / AutorinThorsten Bröckel
Autor / AutorinMonika Adler-Schmid
Buchcover Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 2: 7./8. Schuljahr | Elisabeth Köster | EAN 9783060652471 | ISBN 3-06-065247-3 | ISBN 978-3-06-065247-1

Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 2: 7./8. Schuljahr

Schulbuch

von Elisabeth Köster, Dieter Potente, Peter Brokemper, Thorsten Bröckel und Monika Adler-Schmid, herausgegeben von Dieter Potente, Elisabeth Köster und Peter Brokemper
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Potente
Herausgegeben vonElisabeth Köster
Herausgegeben vonPeter Brokemper
Autor / AutorinElisabeth Köster
Autor / AutorinDieter Potente
Autor / AutorinPeter Brokemper
Autor / AutorinThorsten Bröckel
Autor / AutorinMonika Adler-Schmid
Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.