Customer Relationship Management von Christoph Labude | Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung | ISBN 9783093069505

Customer Relationship Management

Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung

von Christoph Labude und Ulrich Müller-Braun
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Labude
Autor / AutorinUlrich Müller-Braun
Buchcover Customer Relationship Management | Christoph Labude | EAN 9783093069505 | ISBN 3-09-306950-5 | ISBN 978-3-09-306950-5
Vorstandssekretariat / Vertriebssteuerung / Marketingabteilung

Customer Relationship Management

Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung

von Christoph Labude und Ulrich Müller-Braun
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Labude
Autor / AutorinUlrich Müller-Braun
Der Kunde ist König. Aber wird er auch immer als solcher behandelt?
Das Werk beschreibt, weshalb der Kunde immer Ausgangspunkt aller betriebswirtschaftlichen Entscheidungen ist, wie man eine Beziehung zu ihm aufbaut und seine Wünsche wahrnimmt. Skizziert werden alle notwendigen Schritte, die von der Entwicklung eines Konzeptes bis hin zu einer neuen Abteilung „CRM“ reichen. Dabei werden zentrale Themenfelder beleuchtet, die für ein schlüssiges CRM notwendig sind. Zum Beispiel, welche Bedeutung die Beziehungspflege für Ihre Kunden und Ihre Sparkasse hat, was klare Unternehmensleitlinien bewirken können, wie Sie das gesamte Unternehmen kundenfreundlicher machen oder was Sie bei der praktischen Umsetzung eines CRM-Projekts unbedingt beachten müssen.