Libertà von Cinzia Medaglia | Italienische Lektüre für das 4. Lernjahr. Lektüre mit Audio-CD   | ISBN 9783125650138

Libertà

Italienische Lektüre für das 4. Lernjahr. Lektüre mit Audio-CD  

von Cinzia Medaglia und Achim Seiffarth
Mitwirkende
Autor / AutorinCinzia Medaglia
Autor / AutorinAchim Seiffarth
Buchcover Libertà | Cinzia Medaglia | EAN 9783125650138 | ISBN 3-12-565013-5 | ISBN 978-3-12-565013-8
3. Lernjahr,4. Lernjahr

Libertà

Italienische Lektüre für das 4. Lernjahr. Lektüre mit Audio-CD  

von Cinzia Medaglia und Achim Seiffarth
Mitwirkende
Autor / AutorinCinzia Medaglia
Autor / AutorinAchim Seiffarth

Bruno ist ein erfolgreicher Mann. Alles scheint ihm zu gelingen. Doch plötzlich ist er verschwunden. Fabrizio macht sich auf die Suche und findet den Freund auf der Straße. Hat Bruno dort seine Freiheit gefunden?

Lösungen der Aufgaben online