Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen von Kathleen Fleer | Trainingsheft für Klassenarbeiten 9 | ISBN 9783141231793

Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen

Trainingsheft für Klassenarbeiten 9

von Kathleen Fleer und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinKathleen Fleer
Autor / AutorinUlrike Gollnick
Autor / AutorinAndrea Heinrichs
Autor / AutorinEllen Klaschka
Autor / AutorinHans-Dieter Marx
Autor / AutorinRebekka Möller
Autor / AutorinClaudia Müller-Eberle
Autor / AutorinJelko Peters
Autor / AutorinSusanne Röder-Wittl
Autor / AutorinMarina Schmiedel
Autor / AutorinAlexandra Sillus
Autor / AutorinMartin Stinus
Autor / AutorinJochen Wandel
Autor / AutorinGisela Weber
Autor / AutorinMartina Wolff
Autor / AutorinAnja von Bothmer
Autor / AutorinKirsten Michalzik
Autor / AutorinAstrid Schöppner
Autor / AutorinHeiko Judith
Buchcover Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen | Kathleen Fleer | EAN 9783141231793 | ISBN 3-14-123179-6 | ISBN 978-3-14-123179-3

Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen

Trainingsheft für Klassenarbeiten 9

von Kathleen Fleer und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinKathleen Fleer
Autor / AutorinUlrike Gollnick
Autor / AutorinAndrea Heinrichs
Autor / AutorinEllen Klaschka
Autor / AutorinHans-Dieter Marx
Autor / AutorinRebekka Möller
Autor / AutorinClaudia Müller-Eberle
Autor / AutorinJelko Peters
Autor / AutorinSusanne Röder-Wittl
Autor / AutorinMarina Schmiedel
Autor / AutorinAlexandra Sillus
Autor / AutorinMartin Stinus
Autor / AutorinJochen Wandel
Autor / AutorinGisela Weber
Autor / AutorinMartina Wolff
Autor / AutorinAnja von Bothmer
Autor / AutorinKirsten Michalzik
Autor / AutorinAstrid Schöppner
Autor / AutorinHeiko Judith

Klartext – für mehr Kompetenz

Das neue integrative Sprach-Lesebuch speziell für Nordrhein-Westfalen

Klartext ist die konsequente Antwort auf den kompetenzorientierten Lehrplan in Nordrhein-Westfalen:

  • durch vielfältiges Übungsmaterial und Leistungskontrollen
  • durch seine Ausrichtung auf die im Abschluss geforderten Fähigkeiten
  • durch eine nachhaltige Erarbeitung der Kompetenzen