Einführung in die Werbelehre von Rupert Huth | ISBN 9783170170025

Einführung in die Werbelehre

von Rupert Huth und Dieter Pflaum
Mitwirkende
Autor / AutorinRupert Huth
Autor / AutorinDieter Pflaum
Buchcover Einführung in die Werbelehre | Rupert Huth | EAN 9783170170025 | ISBN 3-17-017002-3 | ISBN 978-3-17-017002-5

Einführung in die Werbelehre

von Rupert Huth und Dieter Pflaum
Mitwirkende
Autor / AutorinRupert Huth
Autor / AutorinDieter Pflaum
Das bekannte Lehrbuch, das 25 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer 7. aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Verwertbarkeit für die Praxis.
In systematischer, didaktisch gut aufbereiteter Form und mit zahlreichen Abbildungen wird das breite Spektrum der Werbung präsentiert: neben Grundlagen und Organisation der Werbung werden die wichtigsten Werbeträger, die Bausteine der Werbekonzeption, die Mediaplanung sowie die Werbeerfolgsmessung vorgestellt. Dabei wurden für die Neuauflage u. a. die aktuellen Entwicklungen im Bereich Multimedia und integrierte Kommunikation berücksichtigt.
Der Erfolg des Buches ist nicht zuletzt der verständlichen Sprache zu verdanken, die es auch für Nicht-Akademiker und Werbepraktiker attraktiv macht.
Die Autoren Professor Dr. Rupert Huth und Professor Dieter Pflaum lehren Werbewirtschaft an der Hochschule Pforzheim. Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht.
Zielgruppen: Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Marketing-Kommunikation sowie Praktiker.