Pflege zur Marke machen von Christian Loffing | Visuelle Positionierung im Dienstleistungsmarkt | ISBN 9783170193017

Pflege zur Marke machen

Visuelle Positionierung im Dienstleistungsmarkt

von Christian Loffing, Oliver Kühner, Nicole Siegel und Klaus Karsten
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Loffing
Autor / AutorinOliver Kühner
Autor / AutorinNicole Siegel
Autor / AutorinKlaus Karsten
Buchcover Pflege zur Marke machen | Christian Loffing | EAN 9783170193017 | ISBN 3-17-019301-5 | ISBN 978-3-17-019301-7
Kliniken, stationäre Kurz- und Langzeitpflegeeinrichtungen und andere Dienstleister im Pflegebereich, Dozenten und Teilnehmer einschlägiger Fort- und Weiterbildungen, Berater.

Pflege zur Marke machen

Visuelle Positionierung im Dienstleistungsmarkt

von Christian Loffing, Oliver Kühner, Nicole Siegel und Klaus Karsten
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Loffing
Autor / AutorinOliver Kühner
Autor / AutorinNicole Siegel
Autor / AutorinKlaus Karsten
Das Image einer Einrichtung entscheidet maßgeblich über ihren wirtschaftlichen Erfolg. Ein positives Erscheinungsbild ermöglicht in Verbindung mit anderen Kommunikationsformen Mitarbeitern und Kunden die Identifikation mit der Organisation. Eine zentrale Bedeutung hat das die Marke repräsentierende Logo. Eine Dienstleistung aber zur Marke zu machen ist ein Prozess, der vielfältiger zielgerichteter Maßnahmen bedarf.
Dieses Buch hilft dabei, die Bedeutung des Erscheinungsbilds zu erkennen, ein Logo überarbeiten oder neu entwickeln zu lassen, ein Corporate Design-Projekt erfolgreich durchzuführen, einen ganzheitlichen Blick auf das Unternehmen zu bekommen.