×
Kliniken, stationäre Kurz- und Langzeitpflegeeinrichtungen und andere Dienstleister im Pflegebereich, Dozenten und Teilnehmer einschlägiger Fort- und Weiterbildungen, Berater.
Pflege zur Marke machen
Visuelle Positionierung im Dienstleistungsmarkt
von Christian Loffing, Oliver Kühner, Nicole Siegel und Klaus KarstenDas Image einer Einrichtung entscheidet maßgeblich über ihren wirtschaftlichen Erfolg. Ein positives Erscheinungsbild ermöglicht in Verbindung mit anderen Kommunikationsformen Mitarbeitern und Kunden die Identifikation mit der Organisation. Eine zentrale Bedeutung hat das die Marke repräsentierende Logo. Eine Dienstleistung aber zur Marke zu machen ist ein Prozess, der vielfältiger zielgerichteter Maßnahmen bedarf.
Dieses Buch hilft dabei, die Bedeutung des Erscheinungsbilds zu erkennen, ein Logo überarbeiten oder neu entwickeln zu lassen, ein Corporate Design-Projekt erfolgreich durchzuführen, einen ganzheitlichen Blick auf das Unternehmen zu bekommen.
Dieses Buch hilft dabei, die Bedeutung des Erscheinungsbilds zu erkennen, ein Logo überarbeiten oder neu entwickeln zu lassen, ein Corporate Design-Projekt erfolgreich durchzuführen, einen ganzheitlichen Blick auf das Unternehmen zu bekommen.