Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus | Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts | ISBN 9783170230668
Buchcover ISBN 9783170230668
Führungskräfte und Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen, Lehrende und Studierende.

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts

bearbeitet von Frauke Cording-de Vries
Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe „Health Care- und Krankenhaus-Management“ veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
170 Seiten
erschienen am
13.10.2021
ISBN-10
3-17-023066-2
ISBN-13
978-3-17-023066-8
Lieferstatus
verfügbar
Preis
39,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783170230668