Strategie und Technik der Werbung von Werner Kroeber-Riel | Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse | ISBN 9783170262584

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

von Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolph Esch
Mitwirkende
Autor / AutorinWerner Kroeber-Riel
Autor / AutorinFranz-Rudolph Esch
Reihe herausgegeben vonHermann Diller
Reihe herausgegeben vonRichard Köhler
Buchcover Strategie und Technik der Werbung | Werner Kroeber-Riel | EAN 9783170262584 | ISBN 3-17-026258-0 | ISBN 978-3-17-026258-4
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche.

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

von Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolph Esch
Mitwirkende
Autor / AutorinWerner Kroeber-Riel
Autor / AutorinFranz-Rudolph Esch
Reihe herausgegeben vonHermann Diller
Reihe herausgegeben vonRichard Köhler
Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand profiles. There is a gap of professionalism between the development and the placement of advertisement. Gut instinct has to be replaced by founded knowledge. Advertisement has to adapt to market and communication conditions. This is viable for classical advertising as well as internet and new media ads. Strategies and techniques of advertising are explained academically sound, comprehensible and up to date.