Der Regenbogenfisch lernt verlieren von Marcus Pfister | Kinderbuch Deutsch-Arabisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen | ISBN 9783190795987

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

Kinderbuch Deutsch-Arabisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

von Marcus Pfister
Buchcover Der Regenbogenfisch lernt verlieren | Marcus Pfister | EAN 9783190795987 | ISBN 3-19-079598-3 | ISBN 978-3-19-079598-7

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

Kinderbuch Deutsch-Arabisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

von Marcus Pfister
Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.