Normans erster Tag im Dinokindergarten von Sean Julian | Kinderbuch Deutsch-Englisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen | ISBN 9783196296204

Normans erster Tag im Dinokindergarten

Kinderbuch Deutsch-Englisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

von Sean Julian
Buchcover Normans erster Tag im Dinokindergarten | Sean Julian | EAN 9783196296204 | ISBN 3-19-629620-2 | ISBN 978-3-19-629620-4

Normans erster Tag im Dinokindergarten

Kinderbuch Deutsch-Englisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

von Sean Julian
Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Englisch ab 4 Jahren
Es ist Normans erster Tag in der Spielgruppe, und wer wäre da nicht nervös? Erst mal tut Norman, was er am besten kann: Er macht sich unsichtbar. Doch dann gelingt es ihm mithilfe eines neuen Freundes und ein klein wenig Magie, seine Ängste zu überwinden.
In gewohnt quirlig-bunten Bildern präsentiert Sean Julian seine niedlichen Dinos. Zugleich nähert er sich mit viel Fingerspitzengefühl dem Thema Schüchternheit.
Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.
Für weitere Sprachen erhältlich.