Erotikmessen von Angelika & Rüdiger Franke | Lügen Intrigen Sex Liebe | ISBN 9783200025639

Erotikmessen

Lügen Intrigen Sex Liebe

von Angelika & Rüdiger Franke
Buchcover Erotikmessen | Angelika & Rüdiger Franke | EAN 9783200025639 | ISBN 3-200-02563-8 | ISBN 978-3-200-02563-9
Ein spannender Blick hinter die Kulissen einer knallharten Branche - die Autoren öffnen einem hier so manche Tür, die man sonst als „Normalo“ nicht durchschreiten darf. Das Insiderwissen ist interessant verpackt und aufbereitet, sodass auch Einsteiger in die Welt der Erotikmessen eingeführt werden. Spannend und unterhaltsam geschrieben, bietet dieses Buch weit mehr als nur eine Führung zu den bekanntesten Erotikmessen - mit amüsanten Anekdoten und vielen Erkenntnissen aus einer aufregenden Lebenswelt.

Erotikmessen

Lügen Intrigen Sex Liebe

von Angelika & Rüdiger Franke
Das Buch von Angelika & Rüdiger Franke vermittelt einen interessanten Einblick hinter die Kulissen solcher Erotikmessen. Dabei werden die Intrigen und Lügen aller Beteiligten – ob Aussteller, Veranstalter oder Künstler – schonungslos aufgedeckt. Aber auch die heimlichen Liebesgeschichten unter den Beteiligten werden ausführlich behandelt.
Das Buch besteht aus dreißig Kapiteln, wobei jedes eine Messeveranstaltung behandelt. Am Beginn jedes Kapitels gibt es eine kurze Information über die Stadt in der die Messe stattfindet, danach die amüsanten, aber sicher nicht für die Öffentlichkeit gedachten, Einblicke hinter die Kulissen. Am Ende jedes Kapitels kommt noch ein Messebesucher zu Wort.
Im Anhang finden interessierte Leser sogar genaue Kostenaufstellungen der verschiedenen Erotikmessen.
Das Buch ist provokant und zugleich lustig geschrieben. Die Betroffenen werden zwar keine Freude daran haben und eher vor Zorn rot anlaufen, aber alle anderen werden sich beim Lesen köstlich amüsieren. Schon allein die Synonyme, die für die realen Namen vergeben wurden, sind nicht frei von Häme.