ICH SELBST von Franz Gruber | ISBN 9783200041509

ICH SELBST

von Franz Gruber
Buchcover ICH SELBST | Franz Gruber | EAN 9783200041509 | ISBN 3-200-04150-1 | ISBN 978-3-200-04150-9
Backcover
Inhaltsverzeichnis
Jeder Mensch, der den festen Entschluss gefasst hat, eigene Verhaltensweisen zu korrigieren, um so die notwendige Harmonie im Leben zu erschaffen. Weil für ihn völlig klar ist, dass alles bei ihm selbst beginnt und auch wieder endet.

ICH SELBST

von Franz Gruber
Lassen wir nicht mehr zu, dass uns unsere Gedanken müde, traurig und krank machen. Korrigieren wir sie stattdessen in eine Richtung, die unser Wohlgefallen erregt. Lernen wir uns selbst kennen. Lernen wir, uns selbst zu verstehen. So verfügen wir über ein Wissen, das wir uns sonst nirgends aneignen können.
Wollen wir unser Unterbewusstsein verkümmern lassen? Kümmern wir uns doch um dieses ureigenste Bewusstsein, das uns täglich veranlasst, zu handeln.
Rund um die Uhr werden wir gedanklich beschäftigt. Unser Verstand ist der Grund dafür, weshalb wir manipulierbar sind.
Richten wir unseren Glauben an das Göttliche in uns. So ist keine Religion notwendig, die meint, eine Verbindung zu Gott nach ihren Bedingungen herstellen zu müssen.
All dies und noch mehr in diesem Buch. Mit einem Titel aus zwei einfachen Worten:
„ICH SELBST“.