Monkee. Dem Geld auf der Spur. von Granig Martin | ISBN 9783200077935

Monkee. Dem Geld auf der Spur.

von Granig Martin, illustriert von Catford Amber
Buchcover Monkee. Dem Geld auf der Spur. | Granig Martin | EAN 9783200077935 | ISBN 3-200-07793-X | ISBN 978-3-200-07793-5
Backcover
Innenansicht 1

Monkee. Dem Geld auf der Spur.

von Granig Martin, illustriert von Catford Amber
Mit Monkee zu reisen macht Spaß! Denn bei seinen Reisen lernt er ganz viel über die Welt des Geldes. Er besucht das alte China, trifft die reichste Familie Italiens und reist sogar in die Zukunft. Immer mit dabei sind, neben einer großen Portion Neugier, seine Mama, sein Papa und seine Schwester. Nach seiner Reise weiß er bestimmt warum es Geld gibt, woher es kommt und wie man es verdient. Komm doch mit! Begleite Monkee quer durch Raum und Zeit!