Der kleine Bär und das Zirkusfest von Marko Simsa | ISBN 9783219115314

Der kleine Bär und das Zirkusfest

von Marko Simsa, illustriert von Hans-Günther Döring
Buchcover Der kleine Bär und das Zirkusfest | Marko Simsa | EAN 9783219115314 | ISBN 3-219-11531-4 | ISBN 978-3-219-11531-4

Der kleine Bär und das Zirkusfest

von Marko Simsa, illustriert von Hans-Günther Döring
„Ich will heute ein Zirkusfest machen!“, ruft der kleine Bär, als er morgens aufwacht. Davon ist der große Bär gar nicht begeistert. Wo will er denn all die Akrobaten, Clowns und die Musikkapelle herbekommen? „Wir fragen eben die anderen Tiere, ob sie mitmachen!“, ruft der kleine Bär und marschiert los. Kann er Familie Fuchs, Herrn Hase und das Eichhörnchen zum Mitmachen überreden?
Marko Simsa liest die Geschichte, dazu gibt es das bärige Zirkuslied in mehreren Versionen, Trommelwirbel und Fanfaren für das eigene Zirkusfest. Mit Liedtext und Noten im Buch.