Ganz, ganz dringend von Guido van Genechten | ISBN 9783219117158

Ganz, ganz dringend

von Guido van Genechten, illustriert von Guido van Genechten, aus dem Niederländischen übersetzt von Meike Blatnik
Buchcover Ganz, ganz dringend | Guido van Genechten | EAN 9783219117158 | ISBN 3-219-11715-5 | ISBN 978-3-219-11715-8

Ganz, ganz dringend

von Guido van Genechten, illustriert von Guido van Genechten, aus dem Niederländischen übersetzt von Meike Blatnik
Hündchen muss mal. Und zwar richtig dringend! Doch, oje: Die kleine Schwester sitzt auf seinem Töpfchen! Aber nur, weil Maus auf deren Töpfchen sitzt … Und so geht es weiter: Hündchen eilt von Töpfchen zu Töpfchen, doch alle sind sie schon besetzt. Und jetzt muss Hündchen schon richtig, richtig dringend! Ein lustiges Buch über einen kleinen Hund, der seinen Weg aufs große Klo findet!