Ich entdecke Melodien zur guten Nacht - Pappbilderbuch mit Sound (Mein kleines Klangbuch) | ISBN 9783219119541

Ich entdecke Melodien zur guten Nacht - Pappbilderbuch mit Sound (Mein kleines Klangbuch)

illustriert von Delphine Renon
Buchcover Ich entdecke Melodien zur guten Nacht - Pappbilderbuch mit Sound (Mein kleines Klangbuch)  | EAN 9783219119541 | ISBN 3-219-11954-9 | ISBN 978-3-219-11954-1
Innenansicht 1
Leseprobe
literatursalon.online: Die Klangbücher aus dem Annette Betz Verlag sind legendär. Irmtraud Gutschke, literatursalon. online
literatursalon.online: Ein Klangbuch de luxe! [...] Für mich das qualitativ beste Klang-Pappbilderbuch, das mir je untergekommen ist. Brigitte Wallinger, wallinger. at

Ich entdecke Melodien zur guten Nacht - Pappbilderbuch mit Sound (Mein kleines Klangbuch)

illustriert von Delphine Renon

Ein Klangbuch für das abendliche Einschlafritual, mit dem Kleinkinder ab 18 Monaten spielerisch an Klassische Musik herangeführt werden

Ein Klangbuch zum Lesen, Betrachten und Anhören: Hier entdecken Kinder eigenständig verschiedene Instrumente und die wunderschönen und weltbekannten Melodien zur guten Nacht von Brahms, Grieg, Ravel, Massenet und Schubert.

In ausgezeichneter Klangqualität und mit praktischem Ein-/Aus-Schalter.