Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank: Pappbilderbuch (Ritterchen Rost) von Jörg Hilbert | ISBN 9783219119664

Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank: Pappbilderbuch (Ritterchen Rost)

von Jörg Hilbert, illustriert von Jörg Hilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Hilbert
Illustriert vonJörg Hilbert
Komponiert vonFelix Janosa
Buchcover Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank: Pappbilderbuch (Ritterchen Rost) | Jörg Hilbert | EAN 9783219119664 | ISBN 3-219-11966-2 | ISBN 978-3-219-11966-4
Innenansicht 1
Leseprobe

Ritterchen Rost - Der Nicht-mehr-krank-Trank: Pappbilderbuch (Ritterchen Rost)

von Jörg Hilbert, illustriert von Jörg Hilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Hilbert
Illustriert vonJörg Hilbert
Komponiert vonFelix Janosa

Eine Geschichte übers Kranksein und Schnell-wieder-gesund-Werden

  • Ritterchen Rost in der Pappe für Kinder ab 2 Jahren
  • inklusive Downloadlink zu einem neuen Ritter Rost-Song

Ritterchen Rost ist krank, sehr krank. Er hat sich die Krankheit gerade eben erst ausgedacht: Immer sagt er etwas schuh-dazu. Das ist wirklich schlimm-klimbim. Und gar nicht schön-stöhn.
Bö beschließt, sich um ihn zu kümmern, damit er schnell wieder gesund wird. Sie besorgt ihm Medizin und Ritterchen Rost darf sogar fernsehen. Bö ist die beste Ärztin der Welt, findet er.

Wenn sie sich nur nicht ansteckt-eckt - oh nein! Jetzt ist Ritterchen Rost dran, Bö wieder gesund zu pflegen. Freundschaft ist die beste Medizin!

Der beliebte Ritter-Rost-Humor nun auch für die Allerkleinsten