Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los! von Ulla Mersmeyer | ISBN 9783219119961

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!

von Ulla Mersmeyer, illustriert von Ulla Mersmeyer
Buchcover Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los! | Ulla Mersmeyer | EAN 9783219119961 | ISBN 3-219-11996-4 | ISBN 978-3-219-11996-1
Innenansicht 1
Leseprobe

Die Krümelbande - Hallo Baby, fertig, los!

von Ulla Mersmeyer, illustriert von Ulla Mersmeyer

Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm – Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt

Elli hat ein Geschwisterchen bekommen: Lutz. Lutz ist süß, aber auch ganz schön anhänglich. Er findet seine große Schwester turbotoll. Doch Elli findet es nicht immer toll, die Große zu sein. Zum Glück wissen sie und ihre Freunde aus der Krümelbande: Geschwister zu haben ist gar nicht so einfach, aber Geschwister lieb zu haben ist krümelleicht.

Dieses Buch zeigt, wie chaotisch, traurig, schön und lustig der Alltag mit Geschwistern sein kann