Leopoldo und der Bücherberg von Susanna Tamaro | ISBN 9783257008562

Leopoldo und der Bücherberg

von Susanna Tamaro und Ute Krause
Mitwirkende
Autor / AutorinSusanna Tamaro
Autor / AutorinUte Krause
Buchcover Leopoldo und der Bücherberg | Susanna Tamaro | EAN 9783257008562 | ISBN 3-257-00856-2 | ISBN 978-3-257-00856-2

Leopoldo und der Bücherberg

von Susanna Tamaro und Ute Krause
Mitwirkende
Autor / AutorinSusanna Tamaro
Autor / AutorinUte Krause
„Seit er denken konnte, hatte er zu seinem Geburtstag nichts als Bücher bekommen. Erst weiche Bücher aus Stoff, dann Bücher mit großen Bildern und wenigen Wörtern und dann Bücher mit einer Unmenge von Wörtern und wenigen Bildern. Wenn Leopoldo die Augen aufschlug, sah er von seinem Bett aus nichts als Regale, Regale voller Bücher, und unter all den Büchern war nicht eines, das er sich gewünscht hätte.“