Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule von Richard Scarry | ISBN 9783257013115

Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule

von Richard Scarry, aus dem Englischen übersetzt von Kati Hertzsch
Buchcover Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule | Richard Scarry | EAN 9783257013115 | ISBN 3-257-01311-6 | ISBN 978-3-257-01311-5

Mein allerschönstes Bilderbuch für die Schule

von Richard Scarry, aus dem Englischen übersetzt von Kati Hertzsch
Der Schulanfang ist ein großes Abenteuer im Leben jeden Kindes. Gar nicht so schlecht, wenn man sich dann schon ein bisschen auskennt. Richard Scarry erzählt und illustriert in diesem umfangreichen Album alles, was mit der Schule zu tun hat, und macht so noch mehr Lust auf den großen ersten Schultag. Und ganz nebenbei können kleine Leser: innen schon vieles lernen.