Macno von Andrea De Carlo | ISBN 9783257217544

Macno

von Andrea De Carlo, aus dem Italienischen übersetzt von Renate Heimbucher
Buchcover Macno | Andrea De Carlo | EAN 9783257217544 | ISBN 3-257-21754-4 | ISBN 978-3-257-21754-4
An den Romanen Andrea De Carlos fasziniert immer wieder seine Beobachtungsgabe, seine Geduld, genau hinzusehen, und seine klare Sprache.
An den Romanen Andrea De Carlos fasziniert immer wieder seine Beobachtungsgabe, seine Geduld, genau hinzusehen, und seine klare Sprache.

Macno

von Andrea De Carlo, aus dem Italienischen übersetzt von Renate Heimbucher
Schauplatz des Romans ist die Hauptstadt eines imaginären Landes. Die Handlung spielt im Regierungspalast, wo Macno, ein ehemaliger Rockstar, als Diktator mit seinem Gefolge lebt, als da sind ein Pianist, ein Medienexperte, ein Botaniker, eine Ballerina und ein Schriftsteller, der als Leibwächter fungiert.