Einfach gehen von Steven Amsterdam | Roman | ISBN 9783293005273

Einfach gehen

Roman

von Steven Amsterdam, aus dem Englischen übersetzt von Marianne Bohn
Buchcover Einfach gehen | Steven Amsterdam | EAN 9783293005273 | ISBN 3-293-00527-6 | ISBN 978-3-293-00527-3
Autorenbild

Einfach gehen

Roman

von Steven Amsterdam, aus dem Englischen übersetzt von Marianne Bohn

Evan ist Krankenpfleger, und sein Leben ist chaotisch. Seine energiegeladene Mutter hält ihn trotz ihrer Krankheit ordentlich auf Trab. Seine Freunde Lon und Simon, mit denen er soeben eine Dreiecksbeziehung begonnen hat, wünschen sich mehr als nur ein Abenteuer, was ihn ziemlich beunruhigt. Zu alldem kommt noch sein neuer Job: Im Krankenhaus soll er Menschen, die Sterbehilfe beantragen, auf ihrem Weg begleiten.

Witzig und ernsthaft, leicht und tiefgründig, mit Humor und radikaler Liebe erzählt dieser Roman vom Sterben und feiert dabei das Leben.