Kundenerwartungen übertreffen von Matthias Hettl | So bauen Sie langfristige, loyale Kundenbeziehungen auf | ISBN 9783297022580

Kundenerwartungen übertreffen

So bauen Sie langfristige, loyale Kundenbeziehungen auf

von Matthias Hettl
Buchcover Kundenerwartungen übertreffen | Matthias Hettl | EAN 9783297022580 | ISBN 3-297-02258-2 | ISBN 978-3-297-02258-0

Kundenerwartungen übertreffen

So bauen Sie langfristige, loyale Kundenbeziehungen auf

von Matthias Hettl
Die Rahmenbedingungen für Unternehmen haben sich grundlegend verändert. Märkte sind gesättigt, Produkte substituierbar und Konsumenten wählerisch, verwöhnt und umkämpft. Daher wird es immer wichtiger, die Erwartungen der Kunden an Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen und Ihr Unternehmen zu kennen. Nur so sind Sie in der Lage, die Kundenerwartungen zu übertreffen und damit Kundenloyalität und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.