Adolf total von Walter Moers | Alles über den Führer in einem Band | ISBN 9783328100690

Adolf total

Alles über den Führer in einem Band

von Walter Moers
Buchcover Adolf total | Walter Moers | EAN 9783328100690 | ISBN 3-328-10069-5 | ISBN 978-3-328-10069-0
Leseprobe

Frankfurter Allgemeine Woche: Entdeckung der Woche. Schade, dass wir das nicht im Kino sehen werden. Aber nun können wir uns vorstellen, wie es geworden wäre. Wohl ziemlich gut.

MagaScene: Wir können das Lesen nur empfehlen.

Adolf total

Alles über den Führer in einem Band

von Walter Moers
Wollt ihr den totalen Adolf? Hier ist er!

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial.

Ausstattung: Omnibusausgabe