Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen von Jonas Kütt | ISBN 9783339124463

Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen

von Jonas Kütt
Buchcover Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen | Jonas Kütt | EAN 9783339124463 | ISBN 3-339-12446-9 | ISBN 978-3-339-12446-3

Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüterunternehmen

von Jonas Kütt
Markencockpit, Strategische Markenführung, Markenmanagement, Marketing KPIs, Markenvertrauen, Industriegütermarketing, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Industrieunternehmen , B2B-Marketing, B2B-Branding, Markenführung, Phasenorientierte Markenführung, Controlling, Management